161102

image

An den Friedhöfen vorbeifahren, die ich nie besuchen werde, weil alleine an Endpunkte gehen gefährlich sein kann und andere große Knotenpunkte zu weit entfernt liegen. Sich fragen, wie es kommt, dass manche so sind, wie sie sind oder wieso die M2 nach Heinersdorf immer viel zu voll ist. Vielleicht sind wir irgendwann gefahren durch ein paar einfache, zweifache, tiefe Schneisen, womöglich hast du mich gesehen bevor du eingeschlafen bist.
Alles viel zu voll, immer, oder einfach eine fehlende Razzia durch Fahrkartenkontrolleure, die eigentlich geplant war.
Losgehen, bevor man überhaupt angekommen ist.

Keine Sorge, niemandem habe ich davon erzählt, eventuell werde ich das auch nie tun.

(These New Puritans – This Guy’s In Love With You)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächster Beitrag:

161031

161031